Unsere erste Zero Emission Party hat am 12. Juli 2019 stattgefunden. Dank der Musik, CO2-Emissionsfakten, Quizfragen, Herausforderungen und euch, hatten wir eine wunderbare Nacht. Wir freuen uns, dass die Emissionen der Party selbst bereits durch die Spende von 14 € an Wiederaufforstung in Nicaragua und an Klimabildung von myclimate.de kompensiert werden. Und vielleicht werden viel mehr kompensiert, reduziert oder vermieden, nachdem wir unser Netzwerk erweitert haben. Bis zum nächsten Mal!

Der erster Freiburger Klang Gang hat am 29.06. im Wald bei Günterstal/Wiehre stattgefunden. Der Spaziergang durch das Grüne wurde an 5 verschiedenen Stationen mit Musik gefüllt. Die Musiker*innen haben auch eine letzte Jam-Session vor dem Wasserschlössle aufgeführt.
Hier findet ihr einen Zeitungsartikel über den Klang Gang: https://bit.ly/2XZKt9i
Ihr könnt ihr euch auch einen Überblick über den Abend verschaffen: https://youtu.be/KwKtdcmxqZA